next up previous contents
Next: 2.3.3 Das IFC Untermenü Up: 2.3 Das SERVice Menü Previous: 2.3.1 Das DISPlay Untermenü

2.3.2 Das DSP Untermenü

Das Untermenü DSP bietet folgende Einstell-Möglichkeiten, die mit der FCT-Taste nacheinander abgerufen werden können:

1.
GAIN (0)
Später Einstell-Wert für Verstärkungskontrolle.
2.
WATCHDOG (typ. 50)
Dient zur DSP-Überwachung.
3.
SONDER3 (0)
Frei, derzeit nicht genutzt
4.
DSP FAIL (0)
Kontrollwert für eventuelle Watchdog-Aktivitäten, Anzeigewert sollte typischerweise 0 sein. Dieser Anzeigewert kann durch gleichzeitiges Drücken der Tasten UP und DOWN gelöscht werden, wenn das Gerät im Zustand OFF ist. Dabei erfolgt auch ein Hardware-Reset (Kaltstart) des DSP's und ein Löschen des gesamten aktuellen Host-Daten-Speichers!
5.
OFF-ERR (ON)
Überwachung ON: Fehler-Meldung, falls Datenauswertung nicht gestartet wurde, d.h. Gerät ist nicht auf STANDBY bzw. MESSUNG geschaltet!
Überwachung OFF: Keine Fehler-Meldung, auch wenn Datenauswertung nicht gestartet wurde.
6.
AUTO-STBY (ON)
Nach dem Anlegen der Betriebsspannung geht das Gerät sofort in den Zustand STANDBY bzw. wenn ausreichend HF-Signal anliegt, in den Zustand MESSUNG.
Neu: Nach einer Störung, die den internen Watchdog aktiviert hatte und dadurch wahrscheinlich behoben wurde, geht das Gerät ebenfalls in den Zustand STANDBY bzw. MESSUNG.
Das Untermenü MORE bietet drei weitere Einstell-Möglichkeiten, die mit der FCT-Taste nacheinander abgerufen werden können:

IFCIOSOFTware

Mit der FCT-Taste kann einer der drei Menüpunkte markiert werden und durch Drücken der UP- oder DOWN-Taste wird in das gewählte Untermenü verzweigt.


next up previous contents
Next: 2.3.3 Das IFC Untermenü Up: 2.3 Das SERVice Menü Previous: 2.3.1 Das DISPlay Untermenü
Juergen Suessmaier
2000-03-09